Sonntag, 8. Mai 2016

So das Wohnmobil ist fast fertig gepackt

Es ist doch so einiges was mitgenommen werden will, schließlich planen wir unsere bisher längste Reise, und da wollen wir an möglichst alles gedacht haben.
Bisher waren wir immer der Meinung mehr als genug Stauraum zur Verfügung zu haben.........
Ja wir haben auch jetzt noch einiges an Platzreserven, aber wir wollen ja nicht jedesmal alles ausräumen um an das, was wir wollen ranzukommen.

Und das wichtigste nimmt auch sehr viel Platz in Anspruch ;-)




Wir sind uns aber sicher, wie fast immer, wieder viel zu viel mitgenommen zu haben.
Da wir aber nicht sicher sind wie uns das Wetter gesonnen ist, müssen wir natürlich auf alle Eventualitäten eingestellt sein.

Zusätzliche Gasreserven, Ersatzrad, Werkzeug, Lebensmittel, Angelausrüstung, dicke Jacken, Regenkleidung, Stühle, Keile und was weis ich noch alles finden ihren Platz in der Heckgarage.

Wie ihr sehen könnt fehlen nur noch die restlichen Lebensmittel (die werden wir auf der Fahrt nach Rostock zur Fähre einkaufen) und die restlichen Jacken.
Dann kann es endlich losgehen.

2 Kommentare:

  1. Wünsche Euch eine gute Fahrt.Ihr werdet schon nicht verhungern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ja der noch getätigte Einkauf nicht dabei :-)

      Löschen