Sonntag, 10. Juli 2016

Heute die Bilder der letzten zwei Tage

Wie versprochen so bald wir wieder Internet haben (auch wenn der ein oder andere uns das fehlende Internet nicht geglaubt hat ;-)) die Bilder der letzten Tage.

 Stellplatz REINE um 23:30 Uhr

1. Å auf den LOFOTEN








2. Fähre MOSKENES - BODØ





3. SALTSTRAUMEN

Leider kommt die Strömung und der Sog auf den Bildern nicht so rüber.
 SALTSTRAUMEN

  SALTSTRAUMEN

  SALTSTRAUMEN



 Stellplatz am SALTSTRAUMEN

3. Unterwegs durch wunderbare Landschaft



 So sehen Brücken zum Strand aus
 Schneller will man in dieser Landschaft sowieso nicht fahren

  4. SALTFJELLET Nationalpark








Adrenalin im Tunnel (kommt der so rüber?)
 
Hier geht es nicht mehr weiter, Staumauer auf Norwegisch
 





 Bilder, einfach so in der Landschaft befestigt







 Anke steht auf dem Wasserfall

 Und ich fast drin








                                                     Blick von unserem Stellplatz









Ich hoffe die Bilder entschädigen für das "lange" Warten.

Und mehr vom heutigen Tag, vielleicht heute Abend :-)))

Ich hab da noch nen Nachbrenner.


Die lecker Waffel aus NUSFJORD
 
Übrigens heute ist Sonntag...... Also Frauen ran an das Waffeleisen ;-))))))


3 Kommentare:

  1. Ja Rüdi, das warten hat sich gelohnt. Toll! Und die Waffeln gönne ich dir. Lasst sie euch schmecken. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Jo,einfach toll, kann ich auch nicht anders sagen als mein Vorschreiber.
    ...und diese leckeren Waffeln, hmmm, da fehlt aber noch der Gudbrandsdalen...

    Ganz liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anke sagt, der war genau so perfekt, sogar besser als am Nordkapp.😀
      Ich bin da nicht ganz ihrer Meinung😉
      Geschmäcker sind halt verschieden😳👍🏼

      Löschen