Donnerstag, 2. Juni 2016

Heute Ruhetag, nichts neues von der Front

Guten Morgen :-)
Rollos hoch, Wetter super, was machen wir heute?
Anke entscheidet für uns beide, wir bleiben heute nochmal an diesem schönen Platz stehen und erholen uns mal.
Na Gut, also gehe ich raus, kurbel die Markise raus und stelle die Stühle vor den Filou.
Erst mal ne Tasse Kaffee und die Aussicht genießen.
Langweilig ;-)
Wir wollten ja immer mal ausprobieren ob wir die Markisenstützen auch am Filou befestigen können. Sam verhackt sich sonst immer mit seiner Leine an den Stützen. Ich hab da noch richtig große Saugnäpfe, das müsste klappen. Ging super. Und jetzt? Den ganzen Tag nur Aussicht genießen ist nicht so mein Ding. Deswegen bin ich ja auch nicht Pauschalurlaub mit Strand geeignet.
Ich wollte ja die ganze Zeit die gemachten Bilder schon mal sortieren, sonnst nimmt das ja überhand. Material ist schon genügend vorhanden. Also ran an die Bilder. Anfangs hab ich mir da richtig schwer mit getan. Bis ich drauf gestoßen bin das Apple da was richtig geiles (darf ich das so hier schreiben?) im Repartuar hat.
Gegen Mittag zog ein Gewitter auf, kam für mich nicht Überraschend ;-) Hab's ja schon gestern in der WetterApp gesehen. Allerdings war es 30 Minuten zu früh. Kein verlass mehr auf's Wetter.
Also alles reinräumen und ab in den Filou, war auch mal wieder ganz gemütlich. Ich war aber immer noch mit den Bildern beschäftigt, und Anke hatte in der Zwischenzeit schon das erste Buch im Urlaub fertig gelesen. Ganz schön viel zusammen gekommen an Bildern.
Naja, bin grade damit fertig geworden und wir haben uns die Diashow schon mal gemeinsam angesehen, Super, dauert schon fast ne Stunde. Aber jetzt wird der Grill angeschmissen und der Hecht (nein es ist gestern keiner mehr dazu gekommen) gegrillt.
Morgen geht es dann vermutlich weiter nach Östersund und in Richtung des Vildmarksvägen (Wildnisstrasse). Das könnte nochmal richtig schön und Spannend werden.
Ich werde davon berichten.

Bilder hat es heute keine gegeben, hab schon so viele davon ;-)

Ich wundere mich grade, dafür das es heute nichts neues gab hab ich mal wieder richtig viel geschrieben. Macht halt Spaß wenn man merkt das sich für das geschriebene Wort interessiert wird.

PS. Anke hat grade korrektur gelesen..... Ist sofort los noch zwei Bilder machen. Sie sagt so ganz ohne geht es nicht :-)

Also dann:


 Unser Klohäuschen mitten im Wald (Kenn ich ja von Übungsplätzen)

 Ja richtig.... Das mit den Mücken

 Waren aber keine da, und sehr sauber war es auch

Schöne Grüße auch von Sam

Sind dann doch vier Bilder geworden

6 Kommentare:

  1. Danke Anke. Ohne Bilder geht es wirklich nicht. Sellbst wenn ihr den ganzen Tag im Filou im Bett liegt. Da hab ich mittlerweile ein Recht drauf. Das will ich auch sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Holger, Holger, was soll an dazu sagen?
    Wer ausser dir wollte sowas hier schon sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Bin die Tage gefragt worden warum mein Vater nicht Schriftsteller geworden ist :D

    Macht echt Spaß zu lesen 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich jetzt schon öfter gehört, ich weis garnicht warum die Leute so überrascht sind.

      Schön das es dir Spaß macht :-)

      Löschen
  4. Hallo ihr vier,
    son Ruhetag ist ja auch mal nicht schhlecht, aber uns kribbelts dann auch, wir wollen auch weiter, immer was neues sehen und erleben.....
    Glückwunsch erstmal zu deinem Riesenhecht, lasst ihn euch schmecken. Mit den Toilettenhäuschen in Skandinavien ist das echt faszinierend, wir haben auf unserer Tour auch nur picobello saubere Häuschen gesehen, egal in welcher Wildnis wir auch waren. Stell dir das mal hier in Deutschland vor, die wären bestimmt versaut und mit Grafitti beschmiert. :-(
    Und wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen, echt super geschrieben. Viiiiieeeeeel Spaß noch und wir hoffen noch auf viele Fotos.


    Ganz liebe Grüße
    Antke Eddi, Kira und ???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Drei,

    ja das mit den Klohäuschen ist wirklich faszinierend, die sind sauberer als bei uns so maches Klo im Restaurant.
    Uns treibt es auch immer weiter, es gibt so vieles tolles hier zu sehen. Jeden Tag weitere Fanzinierende Landschaften mit viel Natur.

    Was sollen denn die ??? bedeuten. Gibt es da was neues was wir wissen sollten? ;-)

    Gruß Anke, Rüdiger, Sam, Emil und Filou

    AntwortenLöschen