Mittwoch, 11. Mai 2016

Endlich sind wir unterwegs


 Die Drei gehen auf große Reise

Die letzten Tage waren dann doch noch sehr anstrengend. Aber nun kann es endlich losgehen.
Nachdem alles (hoffentlich) geregelt, alle Besuche getätigt und das Wohnmobil bis zum letzten Eckchen geladen ist, konnte die Reise nun endlich losgehen.........
So ganz dann doch noch nicht. Die letzten Einkäufe mussten noch gemacht werden (unterwegs gibt es ja keine Geschäfte mehr ;-).
Sarah hat uns zum Abschied noch zum Frühstück eingeladen. Vielen lieben Dank dafür.
Und was steht/liegt da noch auf dem Frühstückstisch..... Anke´s in Montabaur vergessener Hut (ohne den geht garnichts). Auch wollten wir uns noch neue Pfannen holen, leider wussten wir nicht mehr wo die im Angebot waren. Aber wofür hat man eine Tochter - Sarah hat sie besorgt und uns super verpackt mit auf die Reise gegeben.
 Ist das nicht lieb

Gegen 11:30 Uhr sind wir dann doch gefahren. Bei schönem Wetter kommen wir gut durch den ertäglichen Verkehr Richtung Berlin Köpenick zum Ancampen des Campers-World Forum.
Da wir nicht komplett nach Berlin fahren wollen (Das Treffen beginnt erst am Freitag) machen wir für die erste Übernachtung in Hann.Münden auf einem kostenfreien Stellplatz halt.
Wir haben ja Zeit :-)
Erst mal ausruhen und dann werden wir uns die schöne Altstadt mal näher ansehen.



8 Kommentare:

  1. Hui, Wäller, Hallo ihr 3,
    gute Reise wünschen die 3 Urlauber aus Krefeld, viele Abenteuer und eine fröhliche Reise und nochmals danke liebe Alexandra für Deinen Besuch bei Erich.
    Wir werden Eure Tour am PC verfolgen.
    Grüße von Erich, Conny und Horst.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Wäller, Hallo ihr 3,
    gute Reise wünschen die 3 Urlauber aus Krefeld, viele Abenteuer und eine fröhliche Reise und nochmals danke liebe Alexandra für Deinen Besuch bei Erich.
    Wir werden Eure Tour am PC verfolgen.
    Grüße von Erich, Conny und Horst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei. Wir wünschen euch eine tolle Reise. Allzeit gute Fahrt!

    Ach ja, bisschen neidisch sind wir schon :-)

    LG Kathrin und Marcel.

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Post ist schon mal an der neuen Adresse angekommen, wenn alle Aufträge sich so leicht erfüllen lassen wird es ein klacks.
    Wünschen euch einen schönen zweiten Stop.
    Sarah+Steffen mit Jup und Lou :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar wir vertrauen da voll auf euch👍🏼
      Ihr schafft das 😀😘

      Löschen
  5. Wünschen euch eine gute Reise danke auch für die Zeitung aus der alten Heimat.Lg von deiner Schwester und Peter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche und viel Spaß bei der täglichen Leselektüre.

      Löschen