Dienstag, 24. Mai 2016

Hab da noch was vergessen

Die Eindrücke heute waren einfach zu viele. Ich habe ganz vergessen, dass wir einen neuen Reisebegleiter haben.
Anke hat ihn Emil getauft, er ist uns im Touristikbüro in Valdemarsvik zu gelaufen und fährt jetzt auf unserer weiteren Reise mit.

Emil unser neuer Reisebegleiter
 
Achso, und ich glaube nach einem Blick in unsere Blog Statistik.... die NSA und das KGB lesen mit.

2 Kommentare:

  1. Super Euer Blog. Ja, die Schären sind einfach nur super. Wir sind ja mit dem Schiff dadurch nach Stockholm und wieder raus gefahren. Das war für mich ein Höhepunkt der Kreuzfahrt. Abends in der Abendsonne aus Stockholm durch die Schären! Herrlich!!.
    Wie hat Sem denn den neuen Mitfahrer aufgenommen? Haben sie sich schon angefreundet? Wünschen Euch alles Liebe
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Schön das euch unser Blog gefällt.
    Ja ich denke, mit dem Schiff durch die Schären zu fahren ist nochmal eine Nummer besser als sie von Land aus zu sehen. Aber auch das war schon beeindruckend. Wir kommen sicherlich nochmal hierher und werden dann eine Rundfahrt mit einem Schiff machen.
    Sam verträgt sich sehr gut mit unserem neuen Mitfahrer. ;-)
    Lg Anke und Rüdiger

    AntwortenLöschen