Dienstag, 17. Mai 2016

Unsere letzte Station vor der Überfahrt

Heute morgen war erstmal wieder einkaufen angesagt.
Der Vorrat an Getränken hat über die Pfingstfeiertage doch etwas abgenommen, und da alkoholische Getränke bekanntlich in Skandinavien doch etwas teurer sind musste die Vorratskammer wieder aufgefüllt werden. Natürlich wurde auch etwas an Lebensmittel gebunkert ;-).
Dann ging es endlich weiter Richtung Rostock.
Aber da war doch noch was........?
Wir hatten doch gestern einen Totalschaden..... neue Wanderschuhe mussten noch her!
Also kurz vor Rostock in den Hansa-Park und neue Wanderschuhe gekauft.
Sind die nicht toll (Danke Anke)
 
Was da mit Anke los war muß ich noch eruieren. Sie hat mich überredet soviel Geld aus zu geben.

Jetzt erstmal an den Skandinavienkai um uns das mal an zu sehen. Sollte alles kein Problem sein, Ticket haben wir ja schon gebucht, also für die vorerst letzten Übernachtung in Deutschland noch einen ruhigen schönen Platz aus der Stellplatz-App raus gesucht und ab dahin.
Stellplatz Elmenhorst (N 54°9'11"  O 12°1'0")

Und morgen geht es dann endlich "rüber" nach Schweden. 

5 Kommentare:

  1. Die sehen aber nicht nach Flipflops aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Rüdi ich bin stolz auf dich : MEINDL Schuhe

    AntwortenLöschen
  3. Grüßt mir die Schwedische Mäd 😄
    Gruß aus dörrebach Metropole

    AntwortenLöschen